lifestylenerd-navigator >

drei neue safari-tricks

nerd-navigator - drei neue safari-tricks

dieses mal habe ich gute neuigkeiten für alle iphone-user: mit dem letzten update ios 13 sind ein paar neue features dazugekommen, die dir im alltag helfen. hier kommen drei tricks für den iphone-browser safari:

step 1: du kannst jetzt einen screenshot von einer kompletten website machen – ohne zu scrollen. öffne in safari eine seite und nimm wie immer ein bildschirmfoto auf. jetzt tippst du unten links auf dein bild und dann oben auf "ganze seite".

step 2: das ist was für alle tab-messies! wenn du immer ganz viele seiten geöffnet hast, geh mal in die einstellungen und scroll zu "safari". unter "tabs" kannst du jetzt einstellen, dass sich alle seiten automatisch nach einem tag, einer woche oder einem monat schließen. dein iphone räumt also für dich auf.

step 3: wenn du sofort alle tabs schließen willst, kannst du auch in safari selbst unten rechts auf das übersichts-icon tippen und halten. hier bekommst du jetzt die möglichkeit, alle tabs direkt auf ein mal zu schließen. das hat direkt eine befreiende wirkung.

drei neue safari-tricks

drei neue safari-tricks

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben