lifestylenerd-navigator >

fünf profitipps für netflix-suchtis

nerd-navigator - fünf profitipps für netflix-suchtis

wie schön: jetzt im dezember können wir so viel filme & serien streamen wie wir wollen – ohne beim wetter draußen etwas zu verpassen. heute habe ich fünf tricks, die dich zum profi-serien-suchti machen:

step 1: benutze die tastatur! wenn du mit dem computer streamst, wird das mit der maus schnell umständlich. stattdessen kannst du die tastatur nehmen: zum beispiel "f" für vollbild, leertaste für play und pause oder shift + pfeiltasten für vor- und zurückspulen.

step 2: wenn du viel auf englisch guckst, hast du vielleicht die untertitel mitlaufen. manchmal sind die aber zu klein, zu groß oder schlecht lesbar. in den einstellungen unter "mein profil" kannst du festlegen, wie bei dir untertitel angezeigt werden.

step 3: wenn du länger im urlaub bist und mal etwas ruhe brauchst, kannst du kündigen. das netflix-abo läuft immer nur einen monat. das gute ist: wenn du deinen account innerhalb von 10 monaten wieder aktivierst, sind deine ganzen profildaten und verläufe noch da.

step 4: das ist mein highlight für die kalten tage! suche in netflix mal nach "kaminfeuer". damit bekommst du eine stunde knisterndes winterfeeling – auch mal ganz nett.

step 5: schau auch mal über den netflix-tellerrand. es gibt noch viel mehr streaming-anbieter. apple zum beispiel ist gerade mit seinem eigenen gestartet und bei disney+ geht es auch bald los.

fünf profitipps für netflix-suchtis

fünf profitipps für netflix-suchtis

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben