lifestylenerd-navigator >

instagram-nachrichten zurückrufen

nerd-navigator - instagram-nachrichten zurückrufen

bei whatsapp war es ja lange großes thema: das löschen von nachrichten, die du schon gesendet hast. da gibt es komplizierte regeln, wie lange du eine nachricht noch aus dem chat entfernen kannst, damit sie auch bei deinem freund nicht mehr da ist.

tatsächlich kannst du auch bei instagram nachrichten löschen. und hier ist alles viel einfacher:

step 1: öffnen einen chat in instagram.

step 2: tippe und halte lange auf die nachricht, die du löschen willst.

step 3: tippe auf "zurückrufen".

das war's schon – instagram fragt nicht mal mehr nach, sondern löscht die nachricht sofort bei dir und deinem freund. und das verrückte hier ist: es ist vollkommen egal, ob dein freund die nachricht schon gesehen hat oder nicht und wie alt sie ist. theoretisch kannst du sogar nachrichten entfernen, die jahre alt sind – und sie verschwinden immer bei dir und auch beim anderen.

instagram-nachrichten zurückrufen

instagram-nachrichten zurückrufen

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben