lifestylenerd-navigator >

3d-tiere in lebensgröße googeln

nerd-navigator - 3d-tiere in lebensgröße googeln

mit diesem trick zauberst du tiere in lebensgröße in dein wohnzimmer. google hat ein neues augmented reality-feature am start, mit dem du einen panda auf deine couch setzen kannst – und zwar nur mit der google-suche. alles was du brauchst ist ein einigermaßen aktuelles handy.

step 1: google mit deinem handy ein tier – fangen wir mal mit einem tiger an.

step 2: scroll in der suche ein bisschen runter und tippe auf "in 3d ansehen".

step 3: bei android-handys tippst du jetzt noch auf den button "bei mir ansehen".

step 4: jetzt siehst du dein kamera-bild auf dem handy. das musst du ein bisschen bewegen, damit es funktioniert.

step 5: wenn alles klappt, ploppt plötzlich ein tiger auf, der mitten im raum steht – in lebensgröße. das ist schon beeindruckend!

probier dann gerne auch andere tieren aus: es klappt zum beispiel mit hund, katze, pferd, waschbär, oktopus, schildkröte und schlange.

3d-tiere in lebensgröße googeln

3d-tiere in lebensgröße googeln

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben