lifestylenerd-navigator >

instagram stories sneaken

nerd-navigator - instagram stories sneaken

ich weiß ja, wie es ist: du interessierst dich mega für die instagram stories deiner ex oder willst unbedingt sehen, was dein großer crush gerade macht – aber er oder sie sollen auf keinen fall mitbekommen, dass du so neugierig bist.

und ja, es geht: du kannst instagram stories angucken, ohne dass der andere es mitbekommt!

step 1: das ist die einfachste methode: du gehst in instagram oben in die story-leiste und öffnest eine story direkt vor oder nach deiner zielperson.

step 2: jetzt hältst du mit dem finger auf das display und ziehst nach rechts oder links um zur gewünschten story zu kommen. am besten ziehst du fast ganz bis zum bildschirmrand.

step 3: lass deinen finger auf jeden fall auf dem bildschirm. mit dieser sneak-methode siehst du jetzt die erste story deiner zielperson.

step 4: wenn du genug gesehen hast, bewegst du den finger wieder auf die ausgangsposition – also die vorherige story – und lässt hier los.

natürlich ist diese methode ein bisschen tricky, funktioniert aber für einen ersten eindruck der story immer ganz gut. wenn du die komplette story anonym angucken möchtest, geht das mit der website storiesig.com. hier kannst du dir sogar alles runterladen, ohne dass es der ersteller mitbekommt. allerdings klappt diese variante nur mit öffentlichen profilen.

instagram stories sneaken

instagram stories sneaken

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben