lifestylenerd-navigator >

sprachnachrichten geheim anhören

nerd-navigator - sprachnachrichten geheim anhören

mit diesem trick hörst du whatsapp-sprachnachrichten an, ohne dass dein freund es mitbekommt. das heißt, die blauen häkchen tauchen im chat nicht auf, aber du hast trotzdem alles gehört – abgefahren, oder?

step 1: du musst dich selbst als kontakt auf deinem handy eingespeichert haben. wenn du das nicht eh schon hast, mach das schnell.

step 2: tippe und halte lange auf die neue sprachnachricht.

step 3: beim iphone tippst du jetzt auf "weiterleiten", bei android gehst du auf den kleinen pfeil oben rechts.

step 4: jetzt leitest du die nachricht an dich selbst, also deinen eigenen kontakt weiter.

step 5: whatsapp wechselt in den chat mit dir. hier kannst du dir die weitergeleitete sprachnachricht jetzt anhören.

schau gerne mal in den chat mit deinem freund rein. die sprachnachricht bleibt hier trotzdem grün markiert – also bekommt er nicht mit, dass du sie schon gehört hast.

sprachnachrichten geheim anhören

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben