lifestylenerd-navigator >

praktische tools in der google-suche

nerd-navigator - praktische tools in der google-suche

ich weiß, du googelst jede kleinigkeit. und auch ich bin großer suche-fan. aber wusstest du, dass die google-suche noch viel mehr kann, als internetseiten finden?

step 1: wenn du nicht weißt, wie du ein wort aussprechen sollst, dann gib in der google-suche einfach 'aussprache' und danach das wort ein. dann siehst du, wie's geht und kannst es dir auch direkt anhören. bei englischen wörtern kannst du sogar zwischen britischer und amerikanischer aussprache wechseln.

step 2: google rechnet dir alles in alles um. wenn du zum beispiel '3,2 kilometer in meilen' eingibst, bekommst du direkt oben das ergebnis.

step 3: auf deinem handy ist google eine wasserwaage. gib einfach 'wasserwaage' ein – das spart dir jede app.

step 4: und für alle, die mal runterkommen wollen: google macht sogar eine atemübung mit dir. gib 'tiefes atmen' ein, drücke play und genieße ein bisschen zeit für dich.

praktische tools in der google suche

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben