lifestylenerd-navigator >

spionage-modus für airpods

nerd-navigator - spionage-modus für airpods

achtung! wenn du irgendwo ein iphone rumliegen siehst, könntest du abgehört werden. airpods-user können nämlich super-easy bei leuten in ihrer nähe mithören.

das feature ist eigentlich für menschen mit hörschäden gedacht, lässt sich aber leicht misbrauchen.

step 1: geh in die einstellungen -> kontrollzentrum -> steuerelemente anpassen.

step 2: scroll runter bis 'hören' und tippe dann auf das kleine plus-zeichen.

step 3: öffne jetzt das kontrollzentrum, indem du – je nach iphone-modell – von unten hoch oder von rechts oben runterziehst.

step 4: stöpsel dir deine airpods ein und tippe auf das ohr-symbol, um das feature zu starten.

jetzt hörst du das, was dein handy-mikrofon aufnimmt. du kannst dein iphone auch einfach liegen lassen und in einen anderen raum gehen. die airpods übertragen den ton weiter.

aber achtung: andere leute abhören ist natürlich nicht erlaubt.

deswegen auch der tipp: wenn du mal ein einsames iphone in deiner nähe findest, tippe einfach mal drauf. wenn du oben eine rote leiste siehst, nimmt es gerade das mikrofon auf.

spionage-modus für airpods

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben