lifestylenerd-navigator >

boomerangs in instagram bearbeiten

nerd-navigator - boomerangs in instagram bearbeiten

neues feature in instagram: du kannst jetzt deine boomerangs bearbeiten. ich weiß nicht, wie oft ich schon boomerangs neu aufnehmen musste, weil irgendwas nicht gepasst hat. jetzt wird alles schöner:

step 1: swipe in instagram von links nach rechts, um eine neue story zu erstellen und tippe unten auf 'boomerang'.

step 2: nimm deinen boomerang auf.

step 3: jetzt findest du oben das neue boomerang-symbol. das sieht aus wie ein unendlich-zeichen. wenn du darauf tippst, öffnen sich die neue funktionen.

step 4: am praktischsten finde ich die zeitleiste unten. hier kannst du den boomerang kürzen.

step 5: darüber findest du außerdem noch effekt-buttons. hier kannst du zum beispiel den slowmo-modus einschalten.

boomerangs in instagram bearbeiten

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben