taylor swift - stalker droht gefängnis
immer wieder gibt es news über stars, die von personen gestalkt und verfolgt werden. hauseinbrüche zählen leider auch dazu. vor allem bei sängerin taylor swift häufen sich diese vorfälle nun seit mehreren jahren. doch es scheint, als ob der stalker-horror nun ein ende für sie hat. ihrem langjährigen verfolger droht nämlich haft!
wie die daily mail nun berichtet, brach der verurteilte roger alvarado anfang märz wohl zum dritten mal in der new yorker wohnung der 29-jährigen ein. bei seiner tat benutzte er einen betonklotz, um eine glastür zu zerschmettern und in die wohnung zu gelangen. schon im april 2018 brach der 22-jährige in taylors wohnung ein, benutzte ihre dusche und hielt ein nickerchen auf ihrem bett.
nun drohen roger alvarado zwei bis vier jahre haft. ob und wie lange der stalker tatsächlich in haft kommt, wird am 15. april entschieden. in der letzten verhandlung erklärt er seine stalker-aktionen so: "ich will sie nicht verletzen. ich wollte nur mit ihr sprechen, mit ihr reden. sie scheint nett und cool zu sein."