lifestylenews >

us-wahlen: stars posten was das zeug hält!

us-wahlen - stars posten was das zeug hält

© foto: dpa

beim kopf-an-kopf-rennen um die us-präsidentschaft haben sich in der wahlnacht viele hollywoodstars und künstler zu wort gemeldet.

viele promis riefen ihre fans dazu auf, sich an den wahllokalen anzustellen und ihre stimme abzugeben. "wenn ihr in der schlange steht und die frist zum wählen abläuft, bleibt dort. sie müssen euch reinlassen", schrieb reality-tv-star kim kardashian auf twitter.

popsänger john legend und die schauspielerinnen gabrielle union und julia louis-dreyfus, allesamt erklärte biden-unterstützer, appellierten gleichermaßen an ihre fans. die us-schauspielerin debra messing postete ein foto auf instagram mit dem aufruf: "wenn ihr in der schlange steht um zu voten und ihr lange warten müsst, dann bleibt dort stehen, um das zu beenden, weswegen wir alle gelitten haben."

"ich laufe ruhelos hin und her", schrieb 'tribute von panem'-star elizabeth banks in der nacht zum mittwoch auf twitter. auf diese weise würde sie wenigstens die verspeiste menge an eiscreme wieder abbauen, scherzte die schauspielerin.

"bleibt in der schlange", fordert rapper common seine twitter-followern auf. die leute sollen auch trotz der langen warteschlangen ausharren und ihre stimme abgeben. 

wer wird der nächste us-präsident der vereinigten staaten von amerika? es bleibt super spannend, wer das rennen gewinnen wird.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben