lifestylenews >

bill und tom kaulitz demnächst mit podcast

bill und tom kaulitz - demnächst mit podcast

© foto: dpa

wer sich schon immer gefragt hat, wie sieht so der alltag bei den kaulitz brüdern aus – der kann bald tiefer in ihr privatleben eintauchen. denn unter anderem wollen bill und tom genau darüber sprechen. ab september wird ihr podcast auf spotify verfügbar sein.

'kaulitz hills – senf aus hollywood' soll er heißen und wie der titel schon verrät, geben die 31-jährigen ihren senf zu tagesaktuellen themen, greifen aber auch geschichten aus ihrer vergangenheit auf. spotify verspricht, dass der podcast "sarkastisch, lustig, befreit, liebenswert, aber auch mal etwas gemein und kaputt" sein soll.

zum geburtstag der brüder, am 1. september, wird die erste folge erscheinen. geplant sind erstmal 10 episoden. wir sind gespannt, ob vielleicht auch stargäste einen auftritt haben werden, wie zum beispiel toms frau heidi klum. dazu gibt es aber noch keine offiziellen infos.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben