lifestylenews >

ed sheeran: wieder mit handy!

ed sheeran - er besitzt wieder ein handy!

© foto: dpa

bereits seit 2015 hat sänger ed sheeran kein smartphone mehr. in der 'ellen degeneres show' berichtete er im jahr 2017, dass er sich bewusst von seinem damaligen smartphone getrennt habe. grund dafür sei unter anderem seine soziale phobie gewesen. außerdem bedeute ein leben ohne smartphone deutlich weniger stress. von da an kommunizierte er mit einem ipad über e-mails. 

nun musste ed sein handyfreies leben allerdings aufgeben. nach seinem aufenthalt in den usa für promozwecke musste er in quarantäne. um für das gesundheitsamt erreichbar zu sein, musste sich der sänger ein handy zulegen. statt für ein smartphone entschied er sich allerdings für ein einfaches tastenhandy: ein nokia 3310, das er auch in zukunft nur in notfällen benutzen möchte.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben