lifestylenews >

james bond kommt endlich in die kinos

james bond - endlich kommt der neue film raus

© foto: dpa

`007´-darsteller daniel craig hat am letzten drehtag seines fünften und letzten james-bond-thrillers `keine zeit zu sterben´ geweint. "es waren fast 16 jahre meines lebens. aber james bond hat nicht geweint - ich habe geweint", sagte der 53-jährige der `bild´. der öfter wegen der corona-pandemie verschobene film feiert am heutigen dienstag in london seine weltpremiere. am donnerstag kommt er zu uns in die deutschen kinos.

seinen letzten bond-film findet craig besonders gelungen. kürzlich habe er ihn schon mit freunden angesehen. "ich war wirklich happy, sehr happy. auch melancholisch. es ist mein bester. ein finale. ich bin stolz." lachend fügte er hinzu: "die fans müssen das natürlich entscheiden." nach der pandemie könne der film nun endlich gefeiert werden. "es wäre eine katastrophe gewesen, wenn der film online gestreamt hätte werden müssen."

craig liebe es immer noch, filme zu machen. "es ist ein massiver thrill in meinem leben. ich werde spielen, solange ich kann. ich liebe das kino." wer sein nachfolger als bond werde, wisse er allerdings nicht. "keine ahnung. das ist nicht mehr mein job", antwortete er und fügte hinzu: "der neue muss bond neu erfinden." er denke, tief im inneren sei james bond ein guter mensch. er wolle die menschheit beschützen. aber dafür tue er zweifelhafte dinge. "das ist sein ewiger konflikt: er ist eine art guter, alter held, der böse dinge tun muss. aber er tut sein bestes. das muss auch der neue bond machen, sein bestes geben."

zur weltpremiere in der royal albert hall in london werden neben hauptdarsteller craig und weiteren stars des films auch mitglieder der britischen königsfamilie erwartet. thronfolger prinz charles mit seiner frau herzogin camilla und sein sohn prinz william mit herzogin kate haben sich angekündigt. auch popstar billie eilish, die den titelsong `no time to die´ singt, soll unter den gästen sein.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop