lifestylenews >

avicii: offizielle biografie

avicii - offizielle biografie

© foto: dpa

drei jahre nach dem selbstmord aviciis, veröffentlichte der schwedische investigativjounalist,mans moseesson, jetzt die offizielle biografie des star djs.

das buch heißt 'tim: die offizielle avicii-biografie‘ und wurde von dem autor zusammen mit aviciis familie und engen freunden verfasst. auf 416 seiten wird der teufelskreis der karriere von tim, so aviciis bürgerlicher name, thematisiert. in der buch beschreibung heißt es: “tim bergling war ein musikalisches ausnahmetalent und prägte mit seinen melodien eine ära, in der schwedische und europäische house music die welt eroberte. doch zugleich war er ein zurückgezogener und verletzlicher junger mann, der mit unmenschlicher geschwindigkeit erwachsen werden musste.”

'hey brother' und 'wake me up' sind nur zwei der ausgezeichneten nummer-eins-singles des schwedischen djs und produzentens und werden auch heute noch von fans weltweit gerne gehört. die biograpfie ist ab sofort im handel erhältlich. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben