lifestylenews >

ed sheeran & elton john: weihnachts-song ist raus

ed sheeran & elton john - weihnachts-song ist raus

© foto: dpa

mit ihrem neuen song 'merry christmas' gehen die beiden britischen sänger ed und elton gemeinsam ins rennen um den weihnachtshit des jahres. der song kam heute raus und auch das dazugehörige musikvideo wurde heute veröffentlicht. in diesem performen die beiden in grün-roten jogginganzügen, sie fahren auf einer kutsche durch eine schneelandschaft und stehen zusammen mit einem musical-ensemble am roten flügel. recht kitschig, aber das passt ja zu weihnachten...

jedoch nicht nur musikalisch stimmen die zwei sänger die weihnachtszeit ein, sondern zeigen mit einer spenden-aktion auch, worum es am 'fest der liebe' wirklich geht. der erlös des songs in großbritannien soll nämlich wohltätigen zwecken zugutekommen: der gewinn geht zu gleichen teilen an die 'sheeran suffolk music foundation' und die 'elton john aids foundation'.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben