lifestylenews >

beyoncé: sie bricht ihr schweigen

beyoncé - sie bricht ihr schweigen

© foto: dpa

ihre ehe gehört zu den berühmtesten in hollywood, doch schon öfter wurde dem rapper jay-z eine affäre untergestellt. jetzt äußert sich die dreifach-mama auf ihrem neuen album zu den fremdgeh-gerüchten. 

am freitag erschien beyoncés siebtes studioalbum und in dem song 'plastic of the sofa' macht sie ihrem jay-z eine liebeserklärung. sie singt "wir brauchen die akzeptanz der welt nicht. sie sind zu hart zu mir. sie sind zu hart zu dir."  in dem song 'alien superstar' scheint die sängerin die frauen anzusprechen, mit denen der rapper laut gerüchten zusammen gewesen sein soll. sie singt "ich bin die eine, ich bin die nummer eins, ich bin die einzige. verschwende nicht deine zeit, indem du versuchst, mit mir zu konkurrieren."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop