lifestylenews >

j.lo im stripclub!

j.lo - im stripclub!

© foto: dpa

nanu, was machen denn jennifer lopez und ihr verlobter alex rodriguez plötzlich in stripclubs?

die antwort ist so einfach wie auch kurios. j.lo bereitet sich nämlich auf ihre rolle im neuen film ''hustlers'' vor. in dem film spielt sie eben eine ehemalige stripperin. um diese möglichst detailgetreu und realistisch spielen zu können, stattete sie jetzt im vorfeld einigen stripclubs einen besuch ab. mit dabei war auch der ehemalige baseballprofi und verlobte von j lo, alex rodriguez. nach bereits 4 gescheiterten verlobungen und drei dazugehörigen ehen, scheint die zweifache mutter lopez in dem 43-jährigen nun endlich ihr glück gefunden zu haben. sie selbst sagte dazu, dass sie die hoffnung auf eine beziehung nie aufgegeben hatte. jedoch musste sie sich erstmal um sich kümmern und sich selbst lieben lernen, bevor sie einen neuen partner in ihr leben lassen konnte. auch seien die gescheiterten beziehungen zuvor meist ihre eigene schuld gewesen. mit rodriguez scheint jetzt alles rund zu laufen, auch wenn nach eigener aussage von lopez noch nicht immer alles perfekt sei.

der gemeinsame ausflug scheint zumindest rodriguez gefallen zu haben. die beiden sahen sich in den clubs einige shows an und redeten mit den mädchen, die dort arbeiten, um einen besseren einblick zu bekommen. ''a-rod'',  so der spitzname von rodriguez, ist begeistert vom engagement seiner verlobten: " [] es ist einfach nur wunderbar. ich meine, es ist egal, welchen job sie annimmt, sie verwandelt sich immer in die neue person. und das muss sie auch – ich meine, sie liest und liest und liest, bis ich ihr sage: 'baby, hör auf irgendwas nachzulesen und frag mich einfach. ich kenne alle [stripclub-] informationen'," sagte alex im interview mit dem breakfast-club.

zusätzlich zu den besuchen in den stripclubs folgt j lo auch noch einem speziellen ernährungsplan und trainiert täglich. du merkst, diese frau bereitet sich wirklich auf ihre neue rolle vor!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop