lifestylenews >

jennifer lawrence: verblüffende wunschliste

jennifer lawrence - verblüffende wunschliste

© foto: dpa

jennifer lawrence ist neben ihrer kinoerfolge vor allem für eins bekannt: für ihren ungezügelten charakter. die schauspielerin haut am laufenden band lustige partygeschichten raus und hat immer einen lockeren spruch auf den lippen. jetzt wird die hollywoodschönheit bald ihren verlobten cooke maroney heiraten und so postete sie ihre amazon-geschenkewunschliste. die geschenke lassen allerdings weniger auf wilde partys und mehr auf gesittete kochabende schließen. 

diese etwas untypisch konservative liste beinhaltet unter anderem ein Nudelholz aus Marmor, ein Travel-Set mit Decken und Socken aus Kaschmir und einen Wisch-Roboter für knapp 450 Dollar. anscheinend steht jenny wirklich gerne in der küche. in einer beschreibung für entsprechende utensilien, wird sie wie folgt zitiert: "Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren, daher ist es wichtig, die richtigen Utensilien in der Küche zu haben." und das, obwohl wir die schauspielerin ja eigentlich eher mit pizza bei den oscars in verbindung bringen. 

anscheinend möchte lawrence nicht mehr so häufig über die strenge schlagen, sondern legt nun wert auf ein aufgeräumtes und sauberes zuhause: "Bei meinem Terminplan gibt es manchmal nichts Besseres, als eine ruhige Nacht zuhause."

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben