lifestylenews >

rihanna und pharell williams: date am valentinstag

rihanna und pharell williams - date am valentinstag

Am Valentinstag steht die Liebe im Vordergrund, man geht zu romantischen Dates und bekommt süße Geschenke von seinen Liebsten. aber das ist nicht bei jedem so! Bei Rihanna und Pharell Williams gibt es am Valentinstag ein Date der anderen Art! Die beiden Musiker verbringen den Tag der Liebe gemeinsam im Studio. Schließlich ist Williams, im Gegensatz zu Neu-Single Rihanna ja bereits glücklich verheiratet. 

Rihanna und Pharell arbeiten schon länger zusammen, denn in der Vergangenheit gab es ja bereits musikalische Kooperationen der beiden. In einem Interview verriet die Sängerin jetzt, dass Williams teil ihres neuen Albums 'R9' sein wird. Im Zuge dessen sprach sie auch über das rosarote Arbeitsdate der beiden. 

Nachdem Rihanna im vergangenen Jahr den Release ihres Albums unkommentiert gecancelt hatte, bleibt es also spannend, wann die neunte Platte der Sängerin droppt. Immerhin ist ihr letztes Album 'Anti' schon 4 Jahre alt.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben