lifestylenews >

valentinstag: das waren die geschenke der stars

valentinstag - das waren die geschenke der stars

am valentinstag scheiden sich ja die geister! die einen feiern zusammen mit ihren liebsten die liebe, für die anderen ist es ein tag wie jeder andere. wer ihn allerdings feiert, schenkt seinem schatz gerne die ein oder andere kleinigkeit. was sich bei uns 'normalos' meistens auf schokolade, blumen oder auch auf's ein oder andere schmuckstück beschränkt, sieht bei den stars schon ganz anders aus! denn gerade in hollywood weiß man, die liebe in geld umzurechnen!

wir fangen aber erst mal 'klein' an! vor ein paar Jahren schenkte jay-z seiner frau beyoncé ein smartphone. klingt erst mal nicht sonderlich spektakulär (oder romantisch!), aber es hat natürlich einen grund, dass es dieses geschenk in unsere liste geschafft hat! das besondere an diesem telefon: es ist überzogen mit platin und daher satte 25.000 dollar wert! na wenn das mal kein liebesbeweis ist!

weiter geht's mit kylie jenner. sie bekam von ex-freund tyga mal einen helikopterflug über new york city geschenkt. aber da ein romanitscher ausflug zu zweit in der welt der stars nicht ausreicht, gab es noch eine uhr obendrauf - im wert von 50.000 dollar!

und wer darf in einer liste der extravaganz natürlich auf keinen fall fehlen? kim und kanye natürlich! der rapper schenkte seiner frau mal ein ganz besonderes schmuckstück: ein armband mit einem diamantenbesetzten panther von cartier - preis: 73.000 dollar.

schmuck geht immer! das dachte sich auch david beckham. der ex-fußball-star versüßte seiner liebsten den valentinstag vor ein paar jahren mal mit einer halskette. aber weil schmuck ja im endeffekt jeder kann, griff david hier ganz besonders tief in die tasche, um seiner victoria die liebe zu beweisen: ganze 8.000.000 dollar tief! wow!

falls ihr noch ein spontanes geschenk braucht, reichen aber natürlich auch kleinere gesten. denn im endeffekt ist gemeinsame zeit doch immer noch das schönste geschenk!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben