lifestylenews >

lena meyer-landrut: spricht über kinderwunsch

lena meyer-landrut - spricht über kinderwunsch

© foto: dpa

lena startet eine fragerunde auf instagram für ihre fans. dabei gesteht sie, dass sie am liebsten auf einem bauernhof leben würde und dort ihre kinder aufwachsen sehen möchte.

bei dem q&a gesteht sie ihren fans, dass sie kein großstadtmensch ist und sich deswegen ihre zukunft auf einem abgelegenen bauernhof vorstellt. "ich würde später gerne irgendwo im grünen leben wollen, am besten auf einem bauernhof mit tieren", sagte die sängerin. während der quarantäne mutierte lena zur hobby-gärtnerin und erzählt ihren fans, dass es ihr richtig viel spaß macht, ihre tomaten wachsen und gedeihen zu sehen.

am ende der fragerunde fügt die 29-jährige hinzu "klar natürlich wünsche ich mir auch kinder". anfang 2019 trennte lena sich von ihrem freund max von helldorff. seit mehreren monaten gibt es das gerücht, sie sei mit ihrem musikkollegen mark forster zusammen- das haben die beiden aber nie bestätigt. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben