wake up club

sarahs styleguide

podcast - sarahs styleguide

sarah aus dem wake up club von planet radio ist deine persönliche style-beraterin. welches teil ist gerade voll im trend, was geht gar nicht? jede woche neu!

diese styles sind jetzt im trend:

kleider und röcke haben jetzt diese länge (03.05.2022)
1:20

endlich ist es soweit! wir können unsere frühlingskleider wieder aus dem schrank holen. es gibt dieses jahr aber eine neue länge: midaxi – eine mischung aus midi und maxi. wieso die länge super-praktisch ist und wie du den look zum beispiel bei der arbeit stylen kannst, hörst du hier.

Sarah ist der Allgeier.

Eigentlich sagst du ja, wenn etwas nichts Halbes und nichts Ganzes, ist die Finger weg bei komplizierten Gates zum Beispiel Boah. Nee, das lassen wir mal lieber. Bei der Mode ist es aber einig keine schlechte Idee. Vor allem, wenn es darum geht. In welcher Länge wie unsere Kleider und Röcke tragen darf, muss nämlich nicht ganz lang Und auch nicht halblang sein, sondern irgendwas dazwischen. Mit Taxi, also ne Mischung aus Midi und Maxen. Finde Super Lösungen.

Vor allem für alle, denen Maxi Kleider zu lang sind. Oder die darin runtergehen oder bei denen die mittlere Länge aussieht wie ein Hochwasser Lucky One. Das ist das Coole bei den mit Taxi Kleidern und rückten. Die kannst du immer trat. Wenn zur Arbeit geht. 'S mitten im Placer auf der Straße. Mit Sneakern oder auf dem Festival wird ein Leder. Wo woher? Dabei durch. Bei Dein Lieblings Läden Aktuell gibt sie ein überall Mango H und M und Ventadour Stories oder Nick zum Beispiel. Was Besatzer normalerweise hast, wird das Problem. Bei langen Kleidern musst du aufpassen, dass du nicht drüber stolpert. Bei kürzeren an nichts verrutscht. Die Länge dies einfach super.

Gibt ja auch ganz viele Farben und Muster. Ein Beispiel, wie du deinen mit Axel Kleid steilen kannst, gibt in der Planet fertig. Und noch mehr von Zara Jorgos imperiale Du, Idiot Make-up Klar

diese festival-looks tragen wir 2022 (26.04.2022)
1:32

zwei wochenenden coachella-festival sind vorbei und natürlich sind auch super-viele stars wie kylie jenner, alessandra ambrosio, die elevator boys oder auch paris hilton als gäste dort gewesen. ob die looks der promis auch bei uns zum trend werden, checkt sarah hier für dich.

Sarah ist der Allgeier Guck mal darf.

Hier musst du wirklich zugeben. Egal, wie viel du die letzten Wochenenden erlebt hat. Niemand scannt toppen. Was der in Kalifornier beim Crouch Celler Festival abging. So viele Stars unterwegs und so viele Kulle Lux die Jungs meistens mit kurzer Hose, T-Shirt oder Top. Manchmal auch gar nichts. Und ein Hemd. Eine weiter Boys, bei denen Maler Standard jeden Tag Tausend Ketten. Noch dazu. Und eine Bauchtasche fertig.

Da war auf jeden Fall wichtig, was drunter ist, weil die Kleider oder Oberteile.

Sie waren ein Hauch von Nichts gehäkelt, durchsichtig oder einfach nur im paar Silber Ketten. Ich lieb da zum Beispiel. Jeden einzelnen Look von Leoni Hanne habe ich die verlinkt in der Planet App. Was mir aber auch aufgefallen ist in Sachen Frisuren Okay Sorry. Du bist du als Kind rumgelaufen hier Beispiel bei keine Jenner Die Frau hat zwei Zöpfe geflochten. Ja, gut. Nicht. So an der Seite, sondern beide hinten am Kopf. Aber trotzdem der Witz ist ja auch. Das heißt nicht zwei geflochtene Zöpfe, sondern High. Pick, TL. Braids. Kannst du natürlich ganz easy nachmachen. Mittelscheitel Zapf, Gummis Gummis. Das offene Kuhle Festival Frisur. Wenn du tanzt, wenn du schwitzt, wenn du der Menge stehst, da geht nix kaputt. Ach. So.

Und für die Festivals Disorder fragen wir dann einfach unsere Profi, der sich auskennt mit Kinder Frisuren. Mama. Kommst du mal ganz kurz kannst du meine Haare flechten Danke. Und noch mehr von Zara Jorgos Impeller Du Idiot Make-up

accessoire-trend bandana (19.04.2022)
1:20

instagram ist aktuell voll damit. jeder influencer und jede influencerin trägt bandana. aber nicht mehr als stirnband oder zopfgummi, sondern als tuch über dem kopf. wenn es morgens schnell gehen muss, ist das natürlich mega-praktisch. aber denkst du bei dem look auch an desselbe wie sarah? hör's dir hier an.

Sarah es dir egal.

Mahnende immer dasselbe Du stehst früh auf Guckst in den Spiegeln. Oder die Haare machen.

Sie wollen ja für den BET Herde gibt es ab sofort. Aber eine neue Lösung.

Mehr im Trend sind jetzt im Frühling Band. Der Nase ist schön Aber. Weißt du, was mir da sofort einfällt? Ja, sorry. Das ist für mich der Piraten Look. Obwohl, okay, ich muss auch sagen, Tupac hat das in den Neunzigern schon getragen. Auch aus sechs und SZ. Die Kellen wirst von Carrie Bradshaw uns heute laufen. Stars Brianna oder durch die Tat damit rum. Geht für mich, wenn dann auf dem Festival.

Doch da stellst mir ein. Ich ganz cool vor. Kurze Hose, Trapp und das Container auf dem Kopf. Dann ist auch egal, wenn die Haare nicht mehr sitzen hier gerade gibt die Teile nicht überall bei Amazon H und M Lewis, oder wie viel? Es gibt schon welche ab zehn Euro in bisschen außergewöhnlicher. Gibt 's ab fünfzig was Sachse? Ja, Was. Willst du jetzt noch von mir hören? Können wir noch mal kurz? Ich weiß, Instagram ist voll.

Ich hab ihr auch in echt coolen Look in der Planned App. Verlinkt ich muss dieses mal echt sagen. Nee, mach das mal bitte ohne Milch. Und noch mehr von Zara Jorgos Impeller Du Idiot Make-up Klar

welcome, ombré jackets! (12.04.2022)
1:25

du hast keinen bock mehr auf dicke winterjacken? dann bist du auf jeden fall nicht allein. es ist zeit für übergangsjacken – und da kann es dieses jahr nicht bunt genug sein. ombré jackets sind bomberjacken, capes, jeansjacken oder blazer mit einem farbverlauf und diesen frühling mega im trend. wie dir der look gelingt und wo du die teile shoppst, das verrät dir sarah hier.

Sarah ist dir egal.

Ciao Bis, nächstes Jahr Okay Sorry.

Ich muss mich grad noch von meinen Winterjacken verabschieden. So jetzt ist auch wieder gut Die, fetten Jacken. Die packen wir jetzt wohl endgültig wieder nach hinten in den Schrank auch kein Mensch mehr. Also hoffentlich bleibts auf dabei. Wir holen die Übergangsjacke nach vorne und vielleicht auch neue in Unfried Kleiderschrank Beispiel Ombre Jacketts. Da es wirklich egal, welche Form ob Bomberjacke, Cape, Blaser oder Jeansjacke Hauptsache. Sie hat diesen typischen Ombre. Log also einen Farbverlauf. Das kann von Jeans Blau auf weiß sein. Oder auch bisschen auffälliger. Mit mehreren bunten Farben. Die kennen einander verlaufen. Wenn du dir das noch mal angucken willst, habe ich dir auch vor in der Planet App verlinkt. Woher? Ich hab die meisten Ombre Jacketts bei Zalando gefunden. Aber.

Du kannst zum Beispiel auch bei Papa gucken. Da gibt 's auch welche, die dann aber ein bisschen sportlicher sind. Die fehlt Gefecht bei fünfzig Euro. Los. Was sagt Guck auf jeden Fall? Dass du nicht unbedingt noch was mit Muster. Dazu ansiehst. Der Farbverlauf auf der Jacke. Der ist aufregend genug. Ansonsten kannst du zu kombinieren, was du willst. Ich find sie megaschön. Die Ombre Jacketts sind luftig und bunt. Und wir können endlich sagen Schluss mit Schwarz Grau, Bash, Hallo Farbe und

auch an den händen wird's bunt (05.04.2022)
1:24

dieses jahr liegen outfits in neon-, pastell- und knallfarben voll im trend. du kannst aber noch einen obendrauf setzen und deinen look mit bunten ringen kombinieren – die gibt’s in acryl und gummi. wieso das sogar gut für deine stimmung ist und wo du die knalligen ringe her bekommst, hörst du hier.

Sarah es der Allgeier Henkes zu Coryn auf Hoser blauer Pulli zu einer roten Jacke Ja. Warum nicht Experten sagen?

Je bunter du angezogen bist, desto besser ist es für deine Stimmung. Pamina Dressing heißt das, wenn du nur in knalligen Farben wie Pink, gelb oder grün rumläufst macht mega gute Laune.

Aber auch an deinen Händen wird, sitzt ganz schön bunt. Und zwar mit geringer aus Acryl oder Gummi. Also in knalligen Farben, Neon oder Pastell. Wie viel? Das ist richtig gut an dem Trend. So. 'Nen Fünfer, Pack geringe bekommst du zum Beispiel schon bei Ski in für zwei Euro einzelne bei Elsers kosten um die fünf Euro. Wenn du schlechte Laune hast.

Nein Quatsch geht natürlich jeden Tag. Wenn du so nen kleinen Farbklecks Brauchs bei deinem Outfit was Besatzer. Hier gilt auf jeden Fall noch einen Und. Noch einen Und. Noch einen ziemlich cool aussieht, mehrere Plastikringe an einer Hand zu tragen. Seither auch Next Germanys, Next, Topmodel, Kandidaten und Influencerin der. Die ist für mich wirklich die Königin des Color Blocking wie

Sie die Ringe Styles siehst du jetzt in der Planned App. Und noch krasser die Ringe. Übrigens, wenn du dazu bunte Fingernägel trägst, ja, Sorry. Wenn das Wetter schon nicht mitmacht, müssen halt wie so n bisschen Farbe in den Frühling bringen. Ganz einfach. Und noch mehr von Zara Jorgos Impeller Du Idiot Make-up

der reverse-look (29.03.2022)
1:18

dieses jahr zeigen wir unsere shirts mal von der anderen seite – und das kannst du beim reverse look auch wörtlich nehmen. durch die offengelegten nähte sehen die oberteile nämlich aus, als wären sie auf links gedreht. wie du die sie kombinierst und was du bei dem look beachten musst, hörst du hier.

Sarah es der Allgeier Nee? Nee, nee, Stop.

Heute machen wir das mal so. Sarah rückwärts Hallo Ich muss mich anpassen.

Deine Oberteile trägst du jetzt sehr schnitt sich auch falsch rum. Zumindest sehen Oberteile im Juli look so aus mit der Naht nach außen. Hat sofort einen Touch von Einmal auf links gedreht. Aus stinknormalen, Basic, Shirts, Cropp, Topps oder Longs liefs. Bezog aber schnell 'n Hingucker Super ich sie zu stylen, weil du die Vue Boers Teile wirklich zu allem tragen kannst. Rock, Mega, schienst. Klar, Lederhose auch voll schön oder sauer bequem. Auch zur Jogginghose kombinierst du einfach, wie du willst. Wo her? Kurze Rivers Shirts gibt 's bei H und M. Durchsichtige, die sofort schicker wirken. Bekommst du zum Beispiel von endotherm Stories Was Sachse.

Eigentlich sind sie ja ganz normale Basics.

Aber durch die Netze gleich was Besonderes Plätze. Aber nicht jetzt einfach irgendwelche T-Shirts. Umdrehen, sondern schon die anziehen, die extra so genäht wurden. Sonst Guck mir alle möglichen Schilder da raus, wie du den Reverse Lux da ist, hab ich dir in der Szene als Paar verlegt. Da kommt, versteht auch sonst keiner App. Und noch mehr von Zara Jorgos Impeller Du Idiot Make-up Klar

so werden deine augen zum hingucker (22.03.2022)
1:25

du hast lust in sachen make up was anderes auszuprobieren? dann mach's doch wie rihanna und wähl beim eyeliner ab sofort eine neue farbe: silber! besonders gut wirkt der look, wenn du erst einen schwarzen eyeliner aufträgst und über der linie dann den silbernen ziehst – das lässt deine wimpern voller wirken. einen tipp, wie du den lidstrich gleich beim ersten mal gut hinbekommst, gibt's hier von sarah.

Sarah es der Allgeier.

Weltweit liegen Frauen wegen ihm heulend auf dem Fußboden im Badezimmer. Erbringt uns zum Verzweifeln ein Versuch. Noch ein Versuch Ohrmann da nichts. Alles wegen dieses Lied. Strich Lisa Okay Geht wieder ihr ab. Dieser kleine Landstrich, der unsere Augen eigentlich so schön aussehen lässt, gibt ja in Klasse schwarz oder im Bund ab sofort Rektorin Eyeliner. Aber in Silber gewann die machen am Wochenende natürlich perfekt. Wie. Schön. Sie das bitte aus, wenn du im Kluft mit einem silbernen Lidstrich auftauchst. Beim ersten Date natürlich auch mega der Hingucker, oder du kannst ihn auch tagsüber tragen. Je nachdem, wie du dich wohlfühlst. Wieviel bekommst du schon ab? Acht Euro.

Überall in der Drogerie oder online was? Sachse wies bei Jule die Queen. Wie eine aussieht, habe ich dir mal auf planet radio de verlängert. Wenn du dich noch nicht ganz so an den flüssigen Eyeliner draußen, dann den kleiner Tipp von mir erst mal mit einem silbernen Kajal auf dem Augenlid einen Strich ziehen, wirkt auf jeden Fall. Auch wenn der silberne Lidstrich mal setzt, dann es auf jeden Fall das Motto scheinen. Bright like a. eine Kannst. Du bitte übernahm Ehmann. Genau. Und noch mehr von Zara Jorgos Impeller Du Idiot Make-up Klar

diesen trend häkelst du dir selbst (15.03.2022)
1:26

dir ist eine balaclava mittlerweile zu warm? kein problem! im frühling bist du sowieso mit einem sogenannten crochet beret unterwegs. die gehäkelte baskenmützen sind nicht nur luftiger, sondern passen mit ihren farben und mustern auch perfekt zur neuen jahreszeit. wo du sie her bekommst und wie du sie stylest, sagt dir sarah.

Sarah es dir egal.

So, Jungs und Mädels holt die Häkelnadel raus, den Faden. Und los geht 's Du Hegels dir im Frühling deinen eigenen Fashion Teile zum Beispiel. Diese französischen Baskenmützen Ach. So oder Ja Cool ab da geht 's ja noch cooler Ja. Gut. Eigentlich sie Crawshay Baray. Also Baskenmütze fehlt das Original, das du auf Instagram bei den ganzen Influencern siehst, ist spannend. Jeanne kostet ein Hundert. Fünf und fünfzig Euro Aber. Ich hab dir ein Tutorial in der Planet App. Verlinkt, wie du dir dein Barett selbst machen kannst. Ja, wenn du keinen Bock hast, daselbst, irgendwas zusammen zu häkeln.

Dann gibt 's mega schöne Barretts zum Beispiel in hellblau mit wollten. Bei Essers oder in Pastell. Stünden auch bei Monkey oder biegt er ab. Warm halten die Dinger nicht unbedingt deshalb aber genau das Richtige jetzt für den Frühling. Was Sachse.

Genauso schwierig wie es auszusprechen ist dieses Crush Rey. Genauso schwierig ist es auch zu kombinieren. Elegant zu Bluse und Laser. Oder romantisch. Schick zu dem Kleid.

Alles andere sieht 's echt komisch aus. Und sorry, aber ein bisschen Fühlst du dich damit. Dann natürlich immer, als würdest du gerade durch Paris laufen. Und möchtest Alfano nur noch sagen wie Saluen Europa Abierto und damit tschüss und noch mehr von Zara im Pläne Du Idiot Make-up Klar

so easy geht die perfekte frühlingsfrisur (08.03.2022)
1:16

ohne haarklammer geht dieses jahr wohl gar nichts: die haare zu einem zopf, kurz eindrehen, dann die klammer drüber, fertig. so easy ist es. was sarahs problem mit der haarklammer ist und wieso der look aber eigentlich besonders praktisch ist, hörst du hier.

Sarah es der Allgeier. Ich bin gleich da.

Ich bekomme einfach nicht hin.

Ich wollte auch diesen schönen trennt mit machen. Einfach die Haare mit 'nem großen Hakle feststecken als zu dem Zapp. Kurz eintreten und dann die Klamath und war. Sieht wirklich superschön aus. Vor allem mit der bunten Klammer. Gibt aber auch welche in Gold Silber oder mit Glitzer. Wann ist eigentlich immer perfekt. Vor allem, wenn du deine Haare nicht frisch gewaschen hast oder einfach mal was anderes ausprobieren wälzt. Wer ein bisschen Fingerspitzengefühl, musst du schon haben, dass die Frisur auch wirklich gut aussieht. Am Anfang brauchst du vielleicht n bisschen mehr Zeit Wenn. Du 's aber raus hast. Dann ist es perfekt für alle, bei denen es schnell gehen muss am Morgen AsO.

Und natürlich müssen die Haare ein bisschen länger sein. Wie viel? Die kleinen Clips bekommt du schon ab? Fünf Euro. Die größeren auf Gold oder Silber kosten so um die fünfzehn was Sachse? Ja, schön, dass es bei allen nur ein Handgriff ist.

Bei mir fällt einfach immer wieder alles aus der Klamath raus. Ich habe ja aber ein Video in der blendet App verlinkt wie du das mit der Klamath. Wirklich schnell unschön, hinbekommst und jetzt neuer Versuch. Pelz doch nich. Und noch mehr von Zara Jorgos Pläne Du Idiot Make-up Klar

dieser "opa"-look ist perfekt für den frühling (01.03.2022)
1:22

früher vielleicht noch spießig und eher altmodisch, jetzt aber mega im trend: half-zip-sweater, oder auch troyer. nach pullunder und anzugwesten landet jetzt im frühling auch dieses "opa"-piece in deinem kleiderschrank. wie du es stylst und warum das teil perfekt für das aktuelle wetter ist, das hörst du hier.

Sarah es der Allgeier und Anzug Westen kennen wir ja schon.

Jetzt kommt im Frühling aber ein neuer Look zu uns, den du auch sicher bei deinem Opa im Kleiderschrank findest. Troja oder auch Ralf Szeps Sveta, Strick Police oder Swatch Shirts,

die du in der Mitte bis zur Hälfte des Police mit einem Reißverschluss öffnen kannst. Wehe Auch, wenn 's früher ein für Seemänner war. Heute tragen den Scheuer nicht mehr nur Männer, sondern auch Frauen zum Beispiel. Zu einer Lederhose, einem Rock Puccini. Wann im Alltag und im Büro in Strick zum Ph kannst du einfach die Swatch zwitschert Variante nehmen. Also geht echt immer, wie viel? Ja, bei Isabel Marokko koste der Op-Art Look um die vier Hundert Euro. Aber wir bekommen ihn auch in viel billiger von H und M Mango. Oder wiegt er da schon ab? Zwanzig Euro? Was sagt Oh? Ja. Wichtig auf jeden Fall, den Reißverschluss auch drauf machen. Dann ist es eine Kuhle Alternative zur normalen Police.

Ich selbst wurde noch eine Rollkragen Shirt drunter ziehen. Aber der Treue ist echt perfekt. Jetzt für den Frühling. Die alten warm Unsinn Aber nicht so winterlich wie normale strikt von. Ist also Guck mal, ob dein Opa vielleicht auch einen im Schrank hat? Der gehört jetzt dir, wie du ihnen richtig Cooles. Dein kannst. Das steckst du jetzt auf Planet Radio, der Ehe oder in der Kenneth. Und noch mehr von Cesare Jorgos Impeller Du Idiot Make-up Klar

moon boots sind zurück (22.02.2022)
1:28

kein skiurlaub? kein problem: moon boots tragen wir jetzt auch im alltag und fashion-girls wie dua lipa, shirin david oder stefanie giesinger machen es auf instagram wie immer vor. was bei den moon boots definitiv anders ist als bei normalen schuhen und warum du auch welche haben solltest, das hörst du hier.

Sarah es dir egal.

Wir erinnern uns damals neunzehn Hundert neun und sechzig, ein kleiner Schritt für Neil Armstrong. Und ein Mann vom Fernseher, der die Mondlandung sah und sich dachte geile Schuhe, jetzt Moonbootica sind zurück.

Diese fetten Schuhe, die wirklich von Astronauten inspiriert wurden und eigentlich aussehen, als hättest du ein Klotz am Fuß. Aber ganz ehrlich, egal ob in der hohen Version oder in der niedrigen. Ja, bitte. Ich. Bin echt überrascht, wie gut man Boots eigentlich zu Jeeves Legends oder Lederhosen passen. Wann billig sind, die er für den Schnee gedacht. Aber auch jetzt bei viel Regen oder einfach an kalten Tagen. Sind die wirklich super, halten mega warm und sind Hundert. Prozent, wasserdicht. Die fehlen. Die originalen bekommst du abrundet fünfzehn Euro die Special Teile mit Glitzer, Pirouetten oder Fell kosten schon bisschen mehr. Wehe Tatsächlich sind die Schnee Stiefel nicht nur für Frauen. Also ja. Auch Männer tragen Winlock was Sachse. Ja, mein Highlight ist ja, dass es bei den Schuhen keinen links oder rechts gibt.

Die sind so dick, dass du sie an beiden Füßen tragen kannst. Dass du dafür aber keinen teuren Skiurlaub Buch musst beweisen schon Stars wie Dua Lipa, Schieber, Babett oder Stefanie Giesinger, die sie wirklich coolste. Ein Dímun Buhls auch im Alltag. Richtig gut aussehend siehst du jetzt auf Planet Radio Day. Und noch mehr von Zara Jorgos Impeller Du Idiot Make-up Klar

ist das eine tasche oder kann das weg? (15.02.2022)
1:15

egal ob lena gercke, kylie jenner oder shirin david – alle stehen total auf kunstfell-taschen. die machen dein outfit schnell zu einem hingucker und sind mal eine coole alternative zu normalen ledertaschen. auch sarah hat eine und hat damit bei ihren freunden total für diskussionen gesorgt. was die gesagt haben und welche alternativen es zu ihrer neongrünen tasche gibt, das hörst du hier.

Sarah es der Allgeier?

Ja, das musste ich mir anhören.

Auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin Ich hatte eine grüne Kunst Feldflasche dabei. Aber ja, Sie brauchen bisschen größer uns. Okay. Sie ist Neon grün. Okay, Schau mal durch Instagram herrschen hat im Moment echt jeder Jeder. Der Bock drauf.

Hat mal 'n, bisschen was anderes zu tragen. Die gut. Es muss vielleicht nicht gleich die die Neon grüne Tasche sein. Aber es gibt auch superschöne in weißen oder Büschen tätig. Fiel das Original ist eigentlich von Bottega Veneta.

Aber zu weit Tausend Euro Nee da schon. Wir natürlich lieber zu Hause. Sarah oder Esthers. Da bekommst du sie schon ab zwanzig Euro. Was? Sag Ja klar, musste dann vielleicht mit Kommentaren rechnen wir. Okay. Es sieht aus wie 'n Tier aus der Sesamstraße Ja. Das wurde zum Beispiel zu mir gesagt. Uns tut diese Dinger. Die Fusseln auch ganz schön. Also fusselt gepulste muss mit am Start sein. Aber sie sind so kuschlig und sehen wirklich Nights aus. Wie ich die nie und grüne Kunstfell tasche gestylt habe. Kannst du dir jetzt anschauen auf Planet Radio.

Und noch mehr von Zara Jorgen im Pläne Du Idiot Make-up Klar

das comeback der 2000er (08.02.2022)
1:10

wenn du dich heute noch für dein arschgeweih aus den 2000ern schämst, den hellblauen lidschatten und den lipgloss, dann können wir das natürlich verstehen. eine sache von damals kommt jetzt aber zurück: die hüfthose! dieses jahr trägst du sie aber nicht eng und mit schlag unten, sondern im baggy style. wie das perfekte outfit mit der low rise jeans gelingt, das sagt dir sarah hier.

Sarah es der Allgeier hat auf damals getan. Wie auch? Ja, okay.

Genauso wie wir alle in den zwei Tausendern. Fünf Toten getragen, heben uns immer noch. Aber genau die kommen jetzt zurück. Ab sofort heißt sie Blau-Weiß Chins und betragen sie nicht mehr eng und mit Schlag unten, sondern weiter. Und im Werk ist ein Wehe jede diesmal ausprobieren. Sexy ist es natürlich mitten im Quartier Top. Wenn ihr aber summt Selbstbewusstsein fehlt, dann geht zum Beispiel auch. Und Body oder ein Blaser. Es ist alles eingepackt. Und fertig ist der zwanzig, zwei und zwanzig, fünf Tausend Gluck. Woher bekommst du mittlerweile überall zum Beispiel von Zahra, Elsters oder H und M. Die fehlt geht ungefähr bei zwanzig Euro los. Was Sachse Sorry.

Aber mein erster Gedanke war natürlich kommt dann auch das Arschgeweih wieder vor. Aber zum Glück geht die hüfthoch. Sind dieses Mal auch, ohne die sie jetzt cool aussieht, hab ich dir auf planet Radio. Der Everling und Loch. Mehr von Zara Jorgos im Pläne Du Idiot Make-up Klar

wanderschuhe statt sneaker (01.02.2022)
1:12

wanderstiefel trägst du ab sofort nicht mehr nur für die krassesten routen durch den wald, sondern auch high fashion im alltag. komplett bunt oder in schwarzem leder ist es dieses jahr vor allem ein trend für alle mädels. aber wie tauglich ist das denn mit wanderstiefeln im alltag? das checkt sarah für dich hier.

Sarah es der Allgeier Nike Nee Sandalen nur echt nicht meine Wanderschuhe. Die Katze auspacken.

Wanderstiefel trägst du ab sofort. Nämlich nicht mehr nur für die krassesten Routen durch den Wald, sondern auch Fashion. Im Alltag gibt 's jetzt nicht mehr nur sportlich, sondern auch im Schick. Zum Beispiel komplett Bons oder in schwarzem Leder Wehe. Natürlich gibt 's Wanderschuhe auch für Männer die Mode Teile aktuell aber nur für die Girls. Für die Hochzeit der besten Freundin.

Vielleicht nicht unbedingt das richtige Paar Schuhe. Aber für einen Shopping Trip in der City auf jeden Fall. Klingt wie viel? Da gibts, ne? Richtig große Spanne bekommst du schon für vierzig Euro bei Essers für Hundert Euro von Bachverlauf. Die richtig teuren gibt 's aber zum Beispiel von Balenciaga oder Gutscheine für Tausend. Was Besatzer mit der dickens Sole können die schon ganz schön schwer werden. Darf vielleicht drauf achten. Ansonsten sind sie Mega bequem. Und wenn du mal Bocas auf was anderes als Nika oder normale Lederstiefel. Warum nicht lieber der Stiefel auch cool aussehen können, hab ich dir auf Planet Radio de verlegt. Und noch mehr von Zara Jorge Impériale Du Idiot Make-up

diesen winter tragen wir balaclava (25.01.2022)
1:08

du kennst es vielleicht als skimaske, ab sofort ist die balaclava aber ein neues fashion-teil. geht also nicht nur beim fahrradfahren, sondern auch an kalten tagen in der city. rihanna, cardi b oder auch kim kardashian tragen den look schon. ob du sie auch brauchst oder nicht – das checkt sarah für dich.

Sarah es der Allgeier, diesen Winter Abfragen via Balaklawa Essen neues Fashion Teil.

So eine Mischung aus Mütze und Schal. Wie einige strikte Sturmmaske. Siehst du dir über den Kopf. Und das Gesicht schaut raus. Manchmal auch nur die Augen wie ein Arzt. Schon Eser Burki. Auch Und. Ob du musst auch brauchst oder nicht? Das checken wir jetzt. Egal ob Mann oder Frau geht.

'S bei jedem klar Nur. Wenn du dir gerade die schönste Frisur deines Lebens gemacht hast, dann lieber weglassen zum Fahrradfahren. Bestimmt angenehm. Jetzt im Winter die Ohren eingepackt. Der Kopf. Warm zum Shoppen gehen. Im Laden. Aber unbedingt absetzen. Sonst denken alle, du schreist als Nächstes Hände hoch. Viel bekommst du schon für unter zehn Euro. Wenn du möchtest, kannst du aber auch bis zu drei Hundert was Besatzer mit einer Balaklawa. Musste dir also keine Gedanken um deine Haare machen. Außer du setzt sie ab. Der dann hast du ein Problem Metz. Aber stylisch geht, zeigt der Vienna das Foto von ihr hab ich dir auf Pläne Draghi de verlinkt. Und noch mehr von Zara Georgius imperiale Du, Idiot Make-up.

weitere folgen
links

anzeige

nach oben