wake up clubstyleguide >

styleguide: festival-looks 2022

sarahs styleguide - diese festival-looks tragen wir 2022

zwei wochenenden coachella-festival sind vorbei und natürlich sind auch super-viele stars wie kylie jenner, alessandra ambrosio, die elevator boys oder auch paris hilton als gäste dort gewesen. ob die looks der promis auch bei uns zum trend werden, checkt sarah hier für dich.

diese festival-looks tragen wir 2022
1:32

Sarah ist der Allgeier Guck mal darf.

Hier musst du wirklich zugeben. Egal, wie viel du die letzten Wochenenden erlebt hat. Niemand scannt toppen. Was der in Kalifornier beim Crouch Celler Festival abging. So viele Stars unterwegs und so viele Kulle Lux die Jungs meistens mit kurzer Hose, T-Shirt oder Top. Manchmal auch gar nichts. Und ein Hemd. Eine weiter Boys, bei denen Maler Standard jeden Tag Tausend Ketten. Noch dazu. Und eine Bauchtasche fertig.

Da war auf jeden Fall wichtig, was drunter ist, weil die Kleider oder Oberteile.

Sie waren ein Hauch von Nichts gehäkelt, durchsichtig oder einfach nur im paar Silber Ketten. Ich lieb da zum Beispiel. Jeden einzelnen Look von Leoni Hanne habe ich die verlinkt in der Planet App. Was mir aber auch aufgefallen ist in Sachen Frisuren Okay Sorry. Du bist du als Kind rumgelaufen hier Beispiel bei keine Jenner Die Frau hat zwei Zöpfe geflochten. Ja, gut. Nicht. So an der Seite, sondern beide hinten am Kopf. Aber trotzdem der Witz ist ja auch. Das heißt nicht zwei geflochtene Zöpfe, sondern High. Pick, TL. Braids. Kannst du natürlich ganz easy nachmachen. Mittelscheitel Zapf, Gummis Gummis. Das offene Kuhle Festival Frisur. Wenn du tanzt, wenn du schwitzt, wenn du der Menge stehst, da geht nix kaputt. Ach. So.

Und für die Festivals Disorder fragen wir dann einfach unsere Profi, der sich auskennt mit Kinder Frisuren. Mama. Kommst du mal ganz kurz kannst du meine Haare flechten Danke. Und noch mehr von Zara Jorgos Impeller Du Idiot Make-up

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben