musik >

planet radio mit extra vielen flashback songs aus deiner jugend

planet flashback friday

jetzt einschalten: planet radio mit einer extraportion flashback songs: zu diesen hits hast du in deiner jugend gefeiert

Top Künstler

Beyoncé
Sean Paul
Usher
Justin Timberlake
Pink
Christina Aguilera

playlist

Suche in Playlist
TERROR SQUAD FT FAT JOE & REMY MA - LEAN BACK
05:21

terror squad ft fat joe & remy ma lean back

schon gehört?

webradio mit hits aus deiner jugend

willkommen auf der ultimativen musikalischen zeitreise zurück in deine jugend! 'planet flashback friday' ist der channel für die zeitlosen klassiker und die besten tracks aller zeiten. hier bekommst du songs, die du lange nicht gehört hast und musik, mit der du einmalige erlebnisse und erinnerungen verbindest – bei uns ist jeder tag flashback friday!

erinnerst du dich zurück an die zeit, als die hits noch von cds und mp3-playern klangen? an die songs, die den soundtrack deiner jugend geprägt haben? die melodie, die sofort bilder von deinen unvergesslichen momenten hervorruft und dich in eine zeit zurückversetzt, in der alles möglich schien? 

bei planet flashback friday bringen wir dir die hottesten tracks von früher zurück und erwecken diese momente aus deiner jugend zu neuem leben.

dieses gefühl wie damals

flashback-songs sind wie eine zeitreise für deine ohren — sie bringen dich zurück zu den unvergesslichen momenten, die dein herz zum ersten mal schneller schlagen ließen. es sind die lieder, die als soundtrack deiner jugend dienten. sie begleiteten dich bei jeder feier, jedem roadtrip und jedem moment, der zum erinnern gemacht war.

ob im jugendzimmer, beim chillen mit freunden oder auf dem schulhof – planet flashback friday bringt diese musikalischen erinnerungen zurück, und zwar direkt in deine gegenwart. wir versprechen nicht nur die klänge von damals, sondern auch das gefühl von früher.

jeden tag flashback friday mit usher, justin timberlake, rihanna & co. 

sie repräsentieren das beste der 1990er und 2000er. zeiten, die in der musikgeschichte unvergessen bleiben. durch ihre musik lebt der geist deiner jugend weiter, und das lebendige, unwiderstehliche gefühl, das sie damals in dir ausgelöst haben:

justin timberlake ­– seine eingängigen melodien und seine charismatische stimme, z.b. in 'cry me a river' oder 'sexyback' sind unverzichtbar am flashback friday, wenn es sich wieder anfühlen soll, als gäbe es kein morgen.

beyoncé – kein webradio mit flashback-songs wäre komplett ohne beyonce. von den kraftvollen klängen von 'single ladies' über die tiefgehenden lyrics in 'halo' bis hin zur unvergesslichen zusammenarbeit mit jay z in 'crazy in love' – beyoncés musikalisches repertoire ist legendär. sie ist die ultimative flashback queen, die garantiert für gänsehaut und pure euphorie sorgt.

britney spears – die pop-ikone, die mit 'oops!...i did it again' und 'toxic' top-platzierungen erreichte, ist am flashback friday unverzichtbar.

rihanna – mit ihrer stimme und songs wie ‘umbrella‘ und ‘we found love‘ lässt sie dein herz höher schlagen ­– wie schon damals!

sean paul ­– kein flashback friday ohne sean paul! wer kann noch sitzen, wenn 'get busy' oder 'temperature' läuft?

usher – ihn kennt und liebt jeder. usher ist eine r'n'b-legende und seine hits wie 'yeah!' und 'burn' katapultieren dich direkt in die tanzflächen der guten alten zeiten.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop