musik >

the weeknd & friends radio: die besten songs nonstop im radio

the weeknd & friends

die besten songs von the weeknd & friends nonstop im stream von planet radio: einschalten und songs von the weeknd und co hören

Top Künstler

The Weeknd
Ariana Grande
Drake
Beyoncé
Rihanna
Post Malone

playlist

Suche in Playlist
THE WEEKND FT DOJA CAT - IN YOUR EYES (REMIX)
09:05

the weeknd ft doja cat in your eyes (remix)

CHILDISH GAMBINO FT ARIANA GRANDE - TIME
08:53

childish gambino ft ariana grande time

SIA FT THE WEEKND & DIPLO - ELASTIC HEART
08:45

sia ft the weeknd & diplo elastic heart

POST MALONE & THE WEEKND - ONE RIGHT NOW
08:42

post malone & the weeknd one right now

THE WEEKND & ARIANA GRANDE - DIE FOR YOU (REMIX)
08:38

the weeknd & ariana grande die for you (remix)

THE WEEKND FT DAFT PUNK - I FEEL IT COMING
08:22

the weeknd ft daft punk i feel it coming

schon gehört?

Webradio mit The Weeknd & Friends

Als Musikliebhaber und Fan von feinster Popmusik und R&B, gibt es gute Nachrichten: Der Superstar The Weeknd lädt dich ein in eine Welt, in der die Beats niemals enden und die Melodien dich auf eine Reise durch die Songs der größten Namen der Musikindustrie mitnehmen. The Weeknd & Friends ist der kostenlose Webradio-Stream, exklusiv auf planet radio, und deine Eintrittskarte zu einem musikalischen Erlebnis der Extraklasse.

Gratis Musik-Streaming der Spitzenklasse

Bereit für kostenloses Musikstreaming? Dann bist du bei The Weeknd & Friends genau richtig. Lass dich von den glatten Vocals von The Weeknd über Beyoncés kraftvolle Stimmakrobatik bis hin zu Drakes charakteristischen Rhythmen verzaubern. Mit einer Playlist, die sorgfältig kuratiert wurde, zählt der Kanal bereits zu den beliebtesten Pop-Radiosendern bei planet radio.

The Weeknd – der Mann, der mit seiner unverwechselbaren Stimme und dem einzigartigen Sound die Musikszene aufgemischt hat

Mit Hits wie "Blinding Lights", "Starboy" und "Can't Feel My Face" hat er sich einen Namen gemacht und eine treue Fanbase aufgebaut. Kein Wunder also, dass es auf planet radio ein eigenes The Weeknd & Friends Radio gibt. Hier erfährst Du alles Wissenswerte über den Künstler und seine Musik.

The Weeknd - Der Aufstieg eines Ausnahmetalents

The Weeknd, bürgerlich Abel Makkonen Tesfaye, ist in den 2010er Jahren zu einem der bedeutendsten Künstler im R&B-Genre aufgestiegen. Mit seinen düsteren Texten und einem unverkennbaren Sound hat er sich einen Platz in der Musikwelt gesichert. Tesfaye wuchs in Toronto auf und begann in jungen Jahren, seine eigene Musik zu produzieren und zu veröffentlichen. Seinen Durchbruch hatte er 2011 mit der Veröffentlichung der Mixtapes "House of Balloons", "Thursday" und "Echoes of Silence". Die Kritiker waren begeistert von der Musik, die eine Mischung aus R&B, Soul und elektronischen Elementen war.

The Weeknd - Einzigartige Stimme und Sound

The Weeknd ist bekannt für seine einzigartige Stimme, die oft als "wundervoll ungewöhnlich" beschrieben wird. Sein Sound ist düster, melancholisch und elektronisch angehaucht. Dabei bleibt er jedoch stets vielseitig und experimentierfreudig. Seine Songs handeln oft von Themen wie Liebe, Herzschmerz, Drogenkonsum und Verlust. The Weeknd schafft es dabei, seine Emotionen auf eine Art und Weise zu vermitteln, die die Zuhörer in seinen Bann zieht.

Top-Singles von The Weeknd

  1. "Blinding Lights"
  2. "Starboy"
  3. "The Hills"
  4. "Can't Feel My Face"
  5. "Save Your Tears"

The Weeknd - Ein Meister der Zusammenarbeit

Neben seiner Solokarriere ist The Weeknd auch für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern bekannt. Ein Beispiel ist seine Zusammenarbeit mit Daft Punk für den Song "Starboy", der weltweit die Charts stürmte. Aber auch seine Kollaborationen mit Künstlern wie Lana Del Rey, Kendrick Lamar und Ariana Grande sind erfolgreiche Hits geworden. Seine Kreativität und sein Talent für Kooperationen haben ihm immer wieder neue Fans eingebracht.

Top-Alben von The Weeknd

  1. "After Hours"
  2. "Starboy"
  3. "Beauty Behind the Madness"
  4. "Kiss Land"
  5. "Trilogy" 

Die Hits 2023 und unvergessliche Klassiker

Was erwartet dich musikalisch? Zu den unvergesslichen Tracks gehören natürlich The Weeknds eigene Hits wie "Blinding Lights" und "Save Your Tears" aus dem bahnbrechenden Album "After Hours". Doch das ist erst der Anfang. Denn The Weeknd & Friends holt dir auch Ohrwürmer von Pop-Phänomen Ariana Grande wie "7 Rings" und "Thank U, Next", genauso wie Rihannas pulsierende Rhythmen von "Work" und "Diamonds".

Begegnungen mit den Besten der Besten

Du möchtest noch mehr? Dann bist du bei uns goldrichtig, denn zu The Weeknd gesellen sich auf "The Weeknd & Friends" auch andere Musikgrößen:

  • Drake, dessen Album "Certified Lover Boy" die Charts stürmte, verführt mit Tracks wie "One Dance" und "God's Plan".
  • Die unvergleichliche Beyoncé weiß mit "Crazy in Love" und "Drunk in Love" sowohl die Tanzflächen als auch die Herzen der Fans im Sturm zu erobern.
  • Post Malone, King des Cross-Genre-Sounds, bringt mit "Circles" und "Congratulations" Abwechslung in den Song-Reigen.
  • Und Rihanna, die Pop-Ikone schlechthin, lässt Herzen mit "Umbrella" und "Only Girl (In The World)" höher schlagen.

Bist du bereit für Non-Stop Musik?

Alle auf der Suche nach einem Online Radio mit Charakter, Tiefe und den neuesten sowie klassischen Hits, finden bei "The Weeknd & Friends" ihr musikalisches Zuhause. Der Stream ist eine Hommage an die Größen der Musikwelt und ein Schaufenster ihrer besten Werke – und das Beste daran, es ist vollkommen frei zugänglich.

Den ganzen Tag, die ganze Nacht, versorgt The Weeknd & Friends dich mit einer endlosen Playlist, die keinen deiner Lieblings-Hits auslässt. Lade deine Freunde ein, steig ein in diese musikalische Reise und lasse die Hits von Superstars wie The Weeknd, Ariana Grande, Beyoncé und vielen mehr deinen Alltag in eine Welt voller Rhythmus und Harmonie verwandeln.

Der Soundtrack deines Lebens wartet

The Weeknd & Friends ist nicht nur ein weiterer Webradio-Channel, es ist eine Lebensart – ein musikalischer Mikrokosmos, wo die Grenzen zwischen Pop, R&B und Hip-Hop verschmelzen und wo die Musik spricht, fühlt und verbindet. Sei dabei und erlebe, wie deine Lieblingskünstler dir den Soundtrack für jede Lebenslage liefern. Schalte jetzt ein und lass dich von "The Weeknd & Friends" auf planet radio in die Welt der Musik entführen!

The Weeknd - Live on Stage

The Weeknd ist nicht nur im Studio ein Ausnahmetalent, sondern auch auf der Bühne. Seine Live-Auftritte sind energiegeladen und mitreißend. Fans schätzen besonders seine Fähigkeit, seine Stimme live so perfekt einzusetzen wie im Studio. In der Vergangenheit hat er auf zahlreichen Festivals und Tourneen gespielt und seine Fans begeistert.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop