musik >

ed sheeran & friends radio: alle songs nonstop im radio

ed sheeran & friends

alle songs von ed sheeran & friends nonstop im stream von planet radio: einschalten und top 10-songs von ed sheeran & friends hören

Top Künstler

Ed Sheeran
Taylor Swift
Coldplay
Camila Cabello
Justin Bieber
Khalid

playlist

Suche in Playlist
ED SHEERAN FT CAMILA CABELLO & CARDI B - SOUTH OF THE BORDER
09:00

ed sheeran ft camila cabello & cardi b south of the border

ED SHEERAN & JUSTIN BIEBER - I DON'T CARE
08:36

ed sheeran & justin bieber i don't care

schon gehört?

Webradio mit Ed Sheeran & Friends

Bist du bereit für ein unvergessliches Musikabenteuer? Dann hat planet radio genau das Richtige für dich: Ed Sheeran & Friends, der kostenlose Webradio-Channel, der dich mit einer exklusiven Mischung aus den heißesten Songs und zeitlosen Klassikern begeistert – und das alles for free!

Der Charme von Singer-Songwriter Ed Sheeran

Ed Sheeran, der sympathische Singer-Songwriter aus England, hat mit seiner einzigartigen Stimme und seinen berührenden Texten die Herzen von Musikliebhabern weltweit erobert. Bekannt für Chart-stürmende Songs wie "Shape of You", "Perfect" und das emotionale "Photograph", bietet Ed Sheeran mehr als nur eingängige Melodien. Seine Alben "+" (Plus), "x" (Multiply) und "÷" (Divide) repräsentieren eine neue Ära der Popmusik, mit einem persönlichen Touch, der jedem Song etwas Besonderes verleiht.

ed sheeran: ein künstler mit unglaublichem erfolg und unverwechselbarem sound

wenn man an ed sheeran denkt, kommen einem sofort einige seiner großen hits wie "shape of you", "thinking out loud" oder "photograph" in den sinn. der britische sänger, songwriter und gitarrist hat es geschafft, mit seinen emotionalen texten und eingängigen melodien die herzen von millionen von fans weltweit zu erobern.

der weg zum erfolg: ed sheerans musikalische karriere

ed sheeran wurde 1991 in halifax, england geboren. schon als kind war er von musik fasziniert und begann im alter von vier jahren, gitarre zu spielen. mit 14 jahren begann er, eigene songs zu schreiben und verließ später die schule, um sich ganz der musik zu widmen. seine ersten erfahrungen sammelte er als straßenmusiker, bevor er schließlich sein debütalbum "+ (plus)" im jahr 2011 veröffentlichte. das album wurde ein riesiger erfolg und brachte ihm den durchbruch in der britischen musikszene. seitdem hat ed sheeran mehrere alben veröffentlicht und zahlreiche auszeichnungen erhalten, darunter grammy awards und brit awards.

die unverwechselbare musik von ed sheeran

ed sheeran ist bekannt für seinen unverwechselbaren sound, der elemente aus pop, folk und hip-hop kombiniert. seine songs zeichnen sich durch eingängige melodien und emotionale texte aus, die oft von persönlichen erfahrungen inspiriert sind. ed sheeran schreibt alle seine songs selbst und begleitet sich meist selbst auf der gitarre. mit seiner einzigartigen stimme und seinem besonderen stil hat er es geschafft, eine riesige fangemeinde zu gewinnen.

die top 5-singles von ed sheeran

  1. "shape of you"
  2. "thinking out loud"
  3. "perfect"
  4. "photograph"
  5. "castle on the hill"

die top 5-alben von ed sheeran

  1. "÷ (divide)"
  2. "+ (plus)"
  3. "x (multiply)"
  4. "no.6 collaborations project"
  5. "songs i wrote with amy"

Taylor Swift – Eine Freundin mit Starpower

Nicht nur Ed Sheeran, sondern auch seine gute Freundin, die Pop-Ikone Taylor Swift, bereichert den "Ed Sheeran & Friends"-Webradio-Channel. Gekennzeichnet durch ihre unverwechselbare Stimme und ihre erzählerischen Songtexte, liefert Taylor Swift Hits wie "Love Story", "Shake It Off" und Alben wie "1989" und "Folklore", die die Popmusik prägen.

Justin Bieber – Pop-Sensation und Chartbreaker

Der Kanadische Superstar Justin Bieber ist ebenso Teil des beeindruckenden Line-ups bei "Ed Sheeran & Friends". Mit Mega-Hits wie "Sorry" und "Love Yourself", die von Ed Sheeran mitgeschrieben wurden, sowie dem erfolgreichen Album "Purpose", zeigt Justin Bieber seine musikalische Reife und seinen anhaltenden Einfluss in der Musikszene.

Coldplay – Die Meister der Hymnen

"Ed Sheeran & Friends" wäre nicht komplett ohne die britische Supergruppe Coldplay. Diese Weltklasse-Band beglückt die Hörer mit ihren atmosphärischen Hymnen wie "Fix You", "Viva la Vida" und "A Sky Full of Stars". Mit Alben wie "Parachutes" und "A Head Full of Dreams" haben sie ihren festen Platz in den Playlists der Fans.

Post Malone – Der Sound der Generation

Mit einem Fuß fest im Hip-Hop, dem anderen im Rock, fertigt Post Malone Hits, die Genre-Grenzen verschwimmen lassen. Songs wie "Circles" und "Rockstar", sowie das Album "Beerbongs & Bentleys" zeigen seine Vielseitigkeit und brachten ihm Anerkennung weit über die Musikszene hinaus.

planet radio – Deine erste Adresse für Hits und neue Songs

planet radio bringt dir mit Ed Sheeran & Friends nicht nur die Musik dieser herausragenden Künstler, sondern auch die Chance, neue Songs und aufsteigende Stars zu entdecken. Der Stream verbindet die Fans mit den Trends in der Popmusik und präsentiert die aktuellsten Charts Hits.

Warum Du "Ed Sheeran & Friends" hören solltest

"Ed Sheeran & Friends" bei planet radio ist die perfekte Anlaufstelle für alle, die eine Leidenschaft für Popmusik und die Werke talentierter Singer-Songwriter teilen. Mit Zugang zu einer exzellenten Auswahl an Musik, dem Komfort kostenloser Streaming-Dienste und der Nähe zu den Stars wie Ed Sheeran, Taylor Swift, Justin Bieber, Coldplay und Post Malone, findest du hier die perfekte Playlist für jede Stimmung und jeden Anlass.

Mach dir selbst eine Freude und schalte jetzt den Stream ein – erlebe die Musik von Ed Sheeran & Friends, die dich inspirieren, bewegen und garantiert zum Singen bringen wird. Und das Beste? Es kostet dich keinen Cent.

die besonderen erfolge von ed sheeran

ed sheeran hat im laufe seiner karriere viele bemerkenswerte erfolge erzielt. sein album "÷ (divide)" brach 2017 zahlreiche rekorde und war das am schnellsten verkaufte album eines solokünstlers in großbritannien. auch international war das album ein riesiger erfolg und landete in vielen ländern auf platz eins der charts. ed sheeran hat zudem mehrere grammy awards gewonnen und wurde 2017 von der queen zum member of the order of the british empire ernannt.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop