musik >

justin bieber & friends radio: alle aktuellen und alten songs im radio

justin bieber & friends

alle songs von justin bieber & friends nonstop im stream von planet radio: aktuelle und ältere songs von justin und friends hören

Top Künstler

Justin Bieber
Ed Sheeran
Post Malone
DJ Khaled
Ariana Grande
MØ

playlist

Suche in Playlist
JUSTIN BIEBER FT ED SHEERAN - LOVE YOURSELF
01:09

justin bieber ft ed sheeran love yourself

JESSIE J ARIANA GRANDE NICKI MINAJ - BANG BANG
01:03

jessie j ariana grande nicki minaj bang bang

JUSTIN BIEBER FT POST MALONE & CLEVER - FOREVER
00:55

justin bieber ft post malone & clever forever

BILLIE EILISH WITH JUSTIN BIEBER - BAD GUY (REMIX)
00:52

billie eilish with justin bieber bad guy (remix)

DJ KHALED FT JUSTIN BIEBER - I'M THE ONE
00:47

dj khaled ft justin bieber i'm the one

MAJOR LAZER FT JUSTIN BIEBER & MØ - COLD WATER
00:36

major lazer ft justin bieber & mø cold water

schon gehört?

Webradio mit Justin Bieber & Friends

Bist Du, bereit für Deinen neuen musikalischen Lieblingsplatz im Web? Pack Deine Kopfhörer aus und mach Dein Smartphone klar, denn das Webradio "Justin Bieber & Friends" auf planet radio wird Dein Musikherz höherschlagen lassen. Hier findest Du nicht nur die besten und schönsten Songs von Justin Bieber, sondern auch die angesagtesten Tracks von seinen talentierten Freunden.

Justin Bieber: Der Radiosender des Superstars

Justin Bieber ist mehr als ein Name. Er ist eine Ära, ein Gefühl – ein echtes Phänomen. Mit Hits wie "Sorry", "Love Yourself" und dem Album "Justice" hat JB die Welt im Sturm erobert. Und jetzt, auf "Justin Bieber & Friends", kannst Du seine Musik 24/7 genießen – kostenlos! Aber warte, das ist noch längst nicht alles...

Justin Bieber: Der junge Star mit dem großen Erfolg

Wenn es um Justin Bieber geht, scheiden sich die Geister. Die einen lieben seine Musik und seine einzigartige Stimme, die anderen können mit ihm nichts anfangen. Doch was man nicht leugnen kann: Justin Bieber hat in seiner Karriere bereits viele Erfolge erzielt und gehört zu den bekanntesten Musikern der Welt.

Die Top 5-Singles von Justin Bieber

  1. "Despacito (Remix)" mit Luis Fonsi und Daddy Yankee
  2. "Sorry"
  3. "Love Yourself"
  4. "What Do You Mean?"
  5. "I Don't Care" mit Ed Sheeran

Justin Bieber startete seine Karriere im Alter von 14 Jahren auf YouTube, wo er Cover-Versionen von bekannten Songs postete. Schnell wurden Plattenfirmen auf den talentierten Jungen aufmerksam und er erhielt einen Vertrag bei Island Records. Sein erster Hit "One Time" landete auf Platz 12 der kanadischen Charts und ebnete den Weg für eine erfolgreiche Karriere.

Das erste Album von Justin Bieber "My World 2.0" erschien im Jahr 2010 und erreichte in zahlreichen Ländern Platz 1 der Charts. Die Songs "Baby" und "Somebody to Love" wurden zu weltweiten Hits und machten Justin Bieber zu einem Superstar.

Die Top 5-Alben von Justin Bieber

  1. "Purpose"
  2. "Believe"
  3. "My World 2.0"
  4. "Changes"
  5. "Justice"

In den folgenden Jahren veröffentlichte Justin Bieber immer wieder neue Alben und Singles, die allesamt großen Erfolg hatten. Ein besonderes Highlight war sicherlich der Remix von "Despacito", den er zusammen mit Luis Fonsi und Daddy Yankee aufnahm. Der Song brach zahlreiche Rekorde und wurde zu einem der größten Hits aller Zeiten.

Doch nicht nur musikalisch sorgte Justin Bieber für Aufsehen, auch sein Privatleben war oft in den Medien. Vor allem seine Beziehung mit Selena Gomez und seine Ehe mit Hailey Baldwin waren lange Zeit Gesprächsthema Nummer eins.

Ariana Grande: Die Pop-Prinzessin

Trete ein in die Welt von Ariana Grande, wo jeder Song ein Treffer ist. Von "Thank u, Next" bis "7 Rings", Ariana verzaubert mit ihrer beeindruckenden Stimme und ihrem unverkennbaren Style. Ihre Alben sind weltweit in den Charts und jetzt kannst Du ihre Hits jederzeit auf "Justin Bieber & Friends" hören. Einfach traumhaft!

Ed Sheeran: Der Meister der Balladen

Ed Sheeran hat das Songwriting auf ein neues Level gebracht. Mit seiner akustischen Gitarre und Hits wie "Shape of You" und "Perfect" hat er sich in die Herzen vieler Fans gespielt. Seine Alben, einschließlich der sensationellen "Divide", sind gefühlt immer und überall zu hören. Und genau deshalb ist er ein fester Bestandteil des Streams von "Justin Bieber & Friends".

Post Malone: Der Coole mit der markanten Stimme

Post Malone ist der Künstler, der die Genregrenzen sprengt. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Hip-Hop, Pop und Rock hat er Hits wie "Circles" und "Rockstar" geschaffen. Join the Party und erlebe seinen unverwechselbaren Sound auf dem Webradio "Justin Bieber & Friends".

DJ Khaled: Der Hitmacher hinter den Kulissen

"Another one!" – wenn Du diesen Ausdruck hörst, weißt Du, es ist DJ Khaled. Der Produzent und Musikmogul hat mit vielen Stars zusammengearbeitet und unvergessliche Songs wie "I'm the One" und "Wild Thoughts" hervorgebracht. Jetzt kannst Du die besten DJ Khaled Collaborations auf "Justin Bieber & Friends" streamen. Erwartet nichts Geringeres als puren Hit-Genuss!

The Kid Laroi: Das junge Ausnahmetalent

The Kid Laroi schießt wie ein Komet im Musikuniversum nach oben. Zusammenarbeit mit Justin Bieber bei "Stay" und eigene Hits wie "Without You" haben ihn zu einem der aufregendsten Künstler der Musikszene gemacht. Sein Potenzial ist unbegrenzt, und seine Tracks sind ein unverzichtbarer Teil des "Justin Bieber & Friends"-Radios.

Major Lazer: Beats, die zum Tanzen einladen

Major Lazer weiß, wie man die Masse bewegt. Tracks wie "Lean On" und "Cold Water" sind nicht nur Ohrwürmer, sondern regelrechte Tanzbefehle. Ihre elektronischen Dancehall-Beats kombiniert mit Pop, machen jeden Moment mit "Justin Bieber & Friends" zu einer spontanen Dance-Party.

Doja Cat: Die Königin der viralen Hits

Doja Cat löst mit jedem neuen Track Online-Trends aus. Songs wie "Say So" haben sie zu einer der einflussreichsten Künstlerinnen in den sozialen Medien gemacht. Ihre einzigartige Kombination aus Rap und Pop, zusammen mit ihrer charismatischen Persönlichkeit, macht das Musikerlebnis auf "Justin Bieber & Friends" einfach unwiderstehlich.

Komm mit auf eine musikalische Reise!

"Justin Bieber & Friends" ist mehr als ein Webradio; es ist ein dynamisches Erlebnis. Wo auch immer Du bist, dieser Stream bringt das Konzert zu Dir. Für jede Stimmung, jede Party oder einfach nur zum Chillen – schalte jetzt ein und lasse Dich von diesem außergewöhnlichen Musikmix begeistern. Erlebe die Hits, die Du liebst, und entdecke neue Favoriten. Kostenlos, jederzeit, überall – was will man mehr?

Bist Du bereit? Dann hol Dir jetzt den "Justin Bieber & Friends"-Sound in Dein Leben. Tipp die App auf Deinem Smartphone an oder besuche die planet radio Website und mach Dich bereit für eine nie endende Party!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop