lifestylenews >

johnny depp: jack sparrow kommt zurück

johnny depp - jack sparrow kommt zurück

© foto: dpa

anker lichten, captain jack sparrow kommt zurück an bord!

schaupieler johnny depp hat 14 jahre lang den berühmtesten piraten der welt gespielt. doch nach vorwürfen wegen häuslicher gewalt gegenüber ex-frau amber heard beendete disney die zusammenarbeit mit ihm und stieß ihn kaltblütig von der planke.

weil der letzte prozess allerdings zugunsten des schauspielers ausging und er nicht verurteilt wurde, kann johnny jetzt für die erfolgreiche filmreihe 'fluch der karibik‘ zurückkehren. das bestätigte eine quelle gegenüber der zeitung 'the sun‘. "die planung ist noch ziemlich am anfang und es steht noch kein regisseur für das neue projekt fest“, erklärte der insider. die dreharbeiten seien aber für februar 2023 angedacht. bevor die produktion startet, soll ein probedreh mit dem piraten für den neuen film 'a day in the sea' geplant sein.

weder johnny selbst, noch disney bestätigten diese news bisher.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben