lifestylenews >

liebes-aus bei cooper & shayk

bradley cooper & irina shayk - das ist der grund für ihre trennung!

die beziehung zwischen bradley cooper und irina shayk ist aus und vorbei. bereits seit der oscar-verleihung im februar hat es wohl zwischen dem schauspieler und dem model gekriselt. jetzt ist irina sogar aus dem gemeinsamen haus in los angeles ausgezogen. das hat ein insider gegenüber 'the sun' und 'people' bestätigt: "seit monaten läuft es nicht mehr gut zwischen den beiden. deswegen hielt sie es für das beste, auszuziehen."

die beiden waren vier jahre lang ein paar, vor zwei jahren kam die gemeinsame tochter lea de seine zur welt. doch die beiden sollen schon immer sehr verschieden gewesen sein, so die 'bild'. bradley interessiert sich sehr für spiritualität und ist wohl gerne zuhause, während irina lieber ausgeht - so lief das model auch auf der diesjährigen met-gala alleine über den roten teppich. 

und dann gab es da ja auch noch hartnäckige gerüchte, dass bradley was mit lady gaga hätte. angeheizt wurden die gerüchte durch einen gemeinsamen bühnen-auftritt bei der oscar-verleihung im februar, bei dem der schauspieler und die sängerin innige blicke tauschten, kuschelten und händchen hielten - und das alles während irina im publikum saß und zusah. auch wenn lady gaga später in einem interview sagte, dass sei alles geschauspielert gewesen, fand das irina wahrscheinlich nicht so lustig. das 'magazin people' will jetzt jedoch den wahren grund für die trennung kennen. nach insiderinformationen war cooper während den dreharbeiten für 'a star is born' dauerhaft beschäftigt und emotional nicht erreichbar für irina gewesen. auch das model war immer wieder auf reisen und als die beiden endlich wieder zeit füreinander fanden, war es zu spät. die beiden versuchten noch die beziehung zu retten, "doch sie haben einfach zu lange verschiedene leben getrennt voneinander gelebt", so die geheime quelle.  

nach wie vor haben sich allerdings weder cooper noch shayk zu ihrer trennung geäußert

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop