lifestylenews >

justin bieber: kein fight mit tom cruise

justin bieber - kein fight mit tom cruise!

© foto: dpa

Justin bieber hat offenbar schiss. Nachdem der kanadier niemand geringeres als tom cruise zum fight herausgefordert hat, hat er jetzt offenbar doch keine lust mehr auf den kampf. Via twitter hatte er seine Kampfansage gemacht: ''Ich will Tom Cruise herausfordern, mit mir zu kämpfen. Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, hast du bloß Angst und das wird man dir niemals vergessen. Wer meldet sich freiwillig, den Kampf auszurichten?''

Daraufhin meldete sich fighter Conor McGregor: "Hat Cruise den Mumm zu kämpfen, wie er es in den Filmen tut? Bleibt dran, um es herauszufinden". Wer einen fight erwartet hat, wird aber enttäuscht, justin zeigt sich auf twitter zurückhaltend: "Es war einfach nur irgendein Tweet. Ich mache so was manchmal.“

Er hat wohl eingesehen, dass er den Kürzeren ziehen wird: "Ich glaube, er würde mir in einem Kampf wahrscheinlich den Arsch versohlen. Er hat diese Vater-Stärke." Tom cruise macht seine stunts alle selbst. Vielleicht besser so, dass es nicht zum fight zwischen den beiden gekommen ist.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben