lifestylenews >

joe jonas: so flittert er mit sophie turner

joe jonas - so flittert er mit sophie turner

© foto: dpa

joe jonas und sophie turner könnten gerade nicht glücklicher sein. nach ihrer zweiten hochzeit in frankreich flogen die beiden auf die malediven, um dort ihre flitterwochen zu verbringen. 

normalerweise posten die beiden nicht ganz so viel aus ihrem privatleben, doch nun veröffentlichen sie ein paar wenige schnappschüsse und videos aus dem paradies. sie hausen in soneva fushi, eine luxus-villa, die angeblich etwa 10.703 dollar die nacht kostet. 

"Ich habe das Glück gefunden #discoversoneva", schrieb der Jonas Brothers Sänger unter sein posting auf instagram. im video sieht man joe, der eine gigantische  Wasserrutsche hinunterrutscht und dazu noch ein paar bilder seiner Liebsten. auch sophie turner postete ein paar schnappschüsse von joe jonas. 

aber warum die malediven? Angeblich sollen die beiden sich mit den Malediven sehr verbunden fühlen, nachdem sie dort 2018 gemeinsam urlaub machten. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben