lifestylenews >

justin bieber und jaden smith: am set erwischt

justin bieber und jaden smith - am set erwischt

© Foto: dpa

was führen justin bieber und jaden smith im schilde? nach angaben der daily mail, haben die Musiker im Norden von Hollywood gemeinsam an einem Video gearbeitet. beide waren nämlich am Set von Kopf bis Fuß in Kleidung von Justins Label 'Drew' gehüllt. Laut 'Just Jared' waren auch ihre langjährigen Freunde Moisés und Mateo Arias mit am start. leider bleibt die frage, was sie hier wohl gedreht haben, ungeklärt. jb ist schon seit jahren mit dem 21-jährigen sohn von will smith befreundet. auch auf musikalischer ebene, haben die beiden künstler schon gemeinsame sache gemacht. 2009 dropten sie beispielsweise zusammen die single 'never say never'. nachdem das duo beim dreh erwischt wurde, sind die spekulationen nicht unbegründet, dass es eine erneute kollaboration geben könnte. 

seit monaten arbeitet justin bereits an neuem Material. erst im Mai veröffentlichte der Ehemann von Model Hailey Bieber, ehemals Baldwin, gemeinsam mit Ed Sheeran den song 'I Don’t Care'. außerdem kündigte er auf twitter an, dass schon neue musik in planung sei. da kommt es ja gelegen, denn auch jaden bringt seine musikalische karriere ordentlich voran. erst diesen monat kam sein Album 'Erys' auf den Markt.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben