lifestylenews >

cara delevigne heiratet freundin

cara delevigne - heiratet ihre freundin

© foto: dpa

das britische model Cara Delevingne soll jetzt ihre freundin Ashley Benson in las vegas geheiratet haben. Laut der 'Sun on Sunday' hat es sich dabei um eine private Zeremonie in einer wedding chapel gehandelt, die gerade mal 267 Euro gekostet haben soll.

"Man konnte sehen, dass sie es ernst meinen, aber trotzdem riesigen Spaß hatten. Sie wollten es schlicht, ruhig und einfach", so der Besitzer der Kapelle gegenüber der zeitung. 

'e!news' hat im gegensatz zu diesen neuigkeiten jedoch eine andere meinung: bei der zeremonie habe es sich bloß um eine "lustige Freundschaftszeremonie" gehandelt, es gebe auch keine offiziellen Dokumente über die Eheschließung. 

Wie auch immer: Cara hatte bereits während der 'Trevor Project'-Gala im Juni ihre liebe zu ashley bekundet: "Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und diese zu akzeptieren - was viel schwerer ist, als ich gedacht habe. Ich liebe dich, Streusel."

wir wünschen alles glück der welt!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben