lifestylenews >

shawn mendes: kein social media auf seinem handy

shawn mendes - kein social media auf seinem handy

© foto: dpa

man könnte meinen, dass es für stars wie shawn mendes unabweichlich sei, ständig zeit auf social media zu verbringen. schließlich ist gerade das bei den meist jungen fans angesagt und ein mega sprachrohr.

doch mendes verriert jetzt in einer Frage-Antwort-Stunde vor einem Konzert in Atlanta: "Ich hadere viel mit Social Media. Um ganz ehrlich mit euch zu sein, habe ich Instagram und Twitter vor drei Tagen gelöscht, aber ich schicke meinem Manager jetzt immer Bilder und sage, 'Kannst du das hochladen?'"

klingt ein bisschen umständlich, aber es scheint zu funktionieren. mendes vertritt mit dieser vorgehensweise eine wichtige message: "Manchmal brauche ich davon einfach eine Pause, weil es mir so nahe geht wie vielen anderen von euch auch. Du musst dich um dich selbst kümmern, das ist wirklich wichtig. Setze dich selbst an erste Stelle."

auch shawns freundin camila cabello verriet erst neulich gegenüber 'Cosmopolitan', dass auch sie vollends auf social media auf ihrem handy verzichte. sie wolle sich so gut es eben geht schützen.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben