lifestylenews >

asap rocky kann wieder lächeln

asap rocky - ist nach freilassung nicht alleine

nachdem asap rocky anfang juni wegen einer schlägerei in schweden in u-haft gesessen hat, konnte er das gefängnis nach vier wochen endlich verlassen. neben us präsident donald trump hatte sich auch kanye west für die freilassung des künstlers eingesetzt. bei kanye wollte sich der musiker jetzt bedanken. bei einem gottesdienst, der von kanye abgehalten wird, traf asap rocky auch auf seine ex-freundin kendall jenner und die beiden blödelten gemeinsam herum.

Fotos, die die Daily Mail veröffentlichte, zeigen die beiden entspannt am plaudern. Chancen auf eine Reunion mit dem Model scheint der us-amerikaner aktuell allerdings nicht zu haben. Kendall soll mit Basketball-Hottie Kyle Kuzma flirten.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben