lifestylenews >

zayn malik: los angeles hat mich abhängig gemacht

zayn malik - los angeles hat mich abhängig gemacht

© foto: dpa

zayn malik hat die nase voll von los angeles. nachdem er bereits seine wohnung in new york zum verkauf angeboten hat, folgt nun der verkauf seines bungalows in los angeles. 

seine 335 quadratmeter große eigentumswohnung in new york city versucht er bereits seit mitte juni 2019 für schlappe 9,63 millionen euro los zu werden. nun muss sein zweites anwesen dran glauben. auch seinen bungalow in los angeles will er für rund 2,8 millionen euro gewinnbringend weiter verkaufen. 

doch woher kommt dieser verkaufs-drang? zayn erklärte, dass ihn die stadt los angeles abhängig gemacht habe und er ständig nur am feiern gewesen sei. “produzenten, musiker, stylisten und manager - diese art. es war einfach zu verrückt. ich war einfach ein viel zu großer teil der party-szene. ich bin zu häufig ausgegangen und wurde zu sehr abgelenkt”, äußerte sich der sänger. er bevorzuge aktuell eher das leben auf dem land. auch seiner heimat england kehrt er den rücken. “in großbritannien ist es so wie: ‘f*ck dich, du bist erfolgreich.’ das ist definitiv keine schöne attitüde, die man haben sollte. dann kommst du nach amerika und bist am anfang einfach nur schockiert. ‘meinen diese leute das ernst? sind sie wirklich an mir interessiert? die wollen sich mit mir unterhalten?’ und das wollen sie! und das ist einfach etwas wunderbares und es wird auf dem gesamten erdball falsch dargestellt. dieses land supportet dich, egal welche hautfarbe du hast, welchem geschlecht, klasse oder sexualität du angehörst - nichts davon ist hier von bedeutung. die menschen wollen dich kennenlernen und erfahren, wer du wirklich bist”, erklärte zayn laut 'femalefirst'.

wir sind gespannt, wohin es den musiker als nächstes zieht. vielleicht wohnt er bald auf seiner farm in pennsylvania? diese will er vorerst nicht verkaufen.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop